Header
 

World Finance Award 2015

 

 2015 wurde die IFOS AG (Internationale Fonds Service AG) von der Fachzeitschrift „World Finance“ mit dem World Finance Award als beste Investment Management Company in Liechtenstein 2015 ausgezeichnet.

Unter dem Namen IFOS AG agierte bis Ende Juli 2015 das Fondskompetenzzentrum der VP Bank Gruppe in Liechtenstein. Im August 2016 wurden die Fondskompetenzzentren in Liechtenstein und Luxemburg unter dem einheitlichen Namen VP Fund Solutions gebündelt.


Im ersten Halbjahr 2015 wurde der Fonds «VP Bank Best Manager Aktien Natural Resources» von der Agentur Morningstar mit 5 Sternen und damit mit dem höchstmöglichen Rating ausgezeichnet. Dieses Produkt gehört zu den besten 10 Prozent im Universum Natural Resources und befindet sich im 1. Quartil der Vergleichsgruppe.

Das ausgezeichnete Morningstar-Rating bestätigt die hohe Manager- und Produktselektionskompetenz, die VP Fund Solutions ihren Kunden nicht nur über die VP Bank Best Manager Fonds, sondern auch über ihre Publikationen zugänglich macht.